Fun Snowman Kindergarten Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Spaßige Schneemann-Kindergartenspiele: Ein festliches Lernabenteuer für Kinder

Fun Snowman Kindergarten Games ist eine Android-Anwendung, die von Family Play Ltd entwickelt wurde und kostenlos erhältlich ist. Sie fällt in die Kategorie der Lernspiele und ist speziell für Kinder ab 5 Jahren konzipiert. Das Spiel ist eine perfekte Mischung aus Spaß und Lernen und bietet einen niedlichen Schneemann, der die Kinder dazu motiviert, sich an 12 verschiedenen Aktivitäten zur Förderung der frühkindlichen Alphabetisierung zu beteiligen.

Das Spiel zielt darauf ab, die Grundlagen des Kindergartenlernens zu vermitteln, einschließlich Mustererkennung und Reihenfolgen, Rechtschreibung, Objektzuordnung, Farben, Formen und Tieren sowie verschiedenen mathematischen Konzepten. Es bietet eine Vielzahl von grundlegenden Kindergartenfähigkeiten, wie z.B. Zahlenidentifikation, Zuordnungsspiele, Vergleiche, Rechtschreibung und Muster. Das Spiel ist interaktiv und ansprechend, mit positiver Ermutigung, professioneller Erzählung und verspielter Musik. Es bietet Kindern ein kontinuierliches Spielerlebnis zum Lernen und Genießen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Fun Snowman Kindergarten Games für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.25

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Fun Snowman Kindergarten Games

Haben Sie Fun Snowman Kindergarten Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.